Sonntag, 1. April 2018

Rundreise Tag 2 - Bayamo

Santi Spíritus - Bayamo (~394km)


Fahrt Richtung Bayamo, durch die schlechten Straßenverhältnisse kamen wir leider am 2. Tag nicht so schnell voran und saßen die meiste Zeit des Tages nur im Bus. Nach etwa 2 Stunden Fahrt kamen wir an unserem ersten Stopp an, allerdings war das nur eine kurze Pause an der Straße.


Später folgte das Mittagessen in Camagüey, wo wir an einem späteren Tag auch noch eine Stadtführung und eine Übernachtung haben. Zu dem Mittagessen hatten wir Live-Musik von 3 Amigos. 



In Bayamo angekommen ging schon fast die Sonne unter und es blieb nur noch ein bisschen Zeit kurz durch die Stadt zu gehen und dann gab es schon Abendessen.
Danach haben wir uns auf den zentralen Platz vor dem Hotel gesetzt und dort bei einem Mojito den Abend ausklingen lassen, die Lebensfreude, die auf diesem Platz geherrscht hat war beeindruckend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen